Babyhose und Raglan-Pullover

Ich bin wieder einmal spät dran, für das heutige Tagesoutfit. Aber besser spät, als nie 😉

Matti trägt heute eine Babyhose RAS von Nähfrosch und einen Raglan-Pullover Autumn Rockers von mamahoch2 – beides in Größe 74 aus Sweat.

Ich liebe ja den Schnitt Autumn Rockers. Davon habe ich schon einige genäht, aber noch keines gezeigt – muss ich demnächst nachholen.

IMG_1746_mattimama

IMG_1741_ok_mattimama

IMG_1744_ok_mattimama

IMG_1745_mattimama

 

verlinkt bei:

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Constanziii · März 17, 2015

    Sehr cool. Sieht aus wie ein kleiener Strampler, sehr cool 🙂 Finde den Stoff herrlich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s