Strampelhose Mikey 2.0

Spät aber doch, zeige ich noch das heutige Tagesoutfit, das letzte Woche entstanden ist.

Genäht habe ich eine Strampelhose Mikey 2.0  in  frühlingsfrischem Grün in Gr. 80. Die Taschen habe ich von Schnabelinas Jumpsuit-Schnitt genommen.

Eigentlich wollte ich die Hose auf Vorrat nähen, da unser Spatz aktuell Gr. 74 trägt, aber sie passt ihm mit aufgekrempelten Beinbündchen schon gut. Das nächste Mal werde ich wohl den Oberkörper im Schnitt um 2cm verlängern.

IMG_1864_mattimama

IMG_1861_ohnekopf_mattimama

IMG_1867-ohnekopf_mattimama

verlinkt bei:

Ein Kommentar

  1. Constanziii · März 10, 2015

    Oh ist die süß. Ganz toller Stoff und der Schnitt ist auch toll! Wir brauchen im Oberkörper auch immer etwas länger als an den Beinen und Armen, gut, dass man das beim Nähen ja selbst so gut bestimmen kann 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

