Wende-Strampelhose

Heute zeige ich ein Strampelhose in Gr. 74 nach dem Freebook Mikey von le-kimi.

Genäht habe ich sie als Wendehose, außen habe ich Jersey und innen Fleece verwendet, damit sie auch im Winter schön warm hält.

Das war mein erstes Wendehosen-Projekt, welches mich einiges an Nerven gekostet hat. Irgendwie hab ich es ohne Anleitung probiert und natürlich einen Denkfehler gehabt und ich musste alles nochmal auftrennen 😦 Nervige Arbeit!

Aber ich finde, das fertige Ergebnis kann sich dann doch noch sehen lassen.

Ich bin vom Schnitt begeistert, allerdings werde ich das nächste Mal die nächstgrößere Größe wählen und die Weite ohne NZ zuschneiden, da es so meinem schmalen, langen Kind sicher noch besser passt.

IMG_1716_mattimama

IMG_1717_mattimama

IMG_1719_mattimama

IMG_1720_ohnekopf_mattimama

Kommentar verfassen

