Endlich starte ich…

So, jetzt geht’s los: mit meinem neuesten Werk.

Eigentlich wollte ich schon viel früher starten und meine selbstgenähten Werke aus den letzten Monaten präsentieren, doch manchmal kommt es anders im Leben und man findet für gewisse Dinge keine Zeit.

Aber jetzt ruft Stoff und Liebe zum Sew Along #3 auf – das möchte ich zum Anlass nehmen endlich etwas zu zeigen.

Genäht werden sollte nach dem Freebook „MixMeBoy“ von nEmadA – Danke dafür!

Hier mein erster MixMeBoy – in Gr. 74/80

 

MixMeBoy Gr. 74/80

MixMeBoy Gr. 74/80

Kommentar verfassen

